Willkommen in der Anwaltskanzlei Wolfgang Katzer

Termine

Zur Vereinbarung eines Termins schreiben sie uns einfach eine E-Mail, oder rufen Sie unter 0621 / 87 60 791 während der Bürozeiten an.
Natürlich rufen wir Sie auch gerne zurück.

Jobs

Seit Jahren bin ich in der Ausbildung von Rechtsreferendaren/innen tätig. Ich vermittle ihnen nicht nur anwaltsspezifische Kenntnisse in diversen Rechtsgebieten, sondern binde sie auch in die Organisation und das Tagesgeschäft meiner Rechtsanwaltskanzlei ein.

Die Referendare/innen nehmen an Mandantengesprächen, Verhandlungen und Gerichtsterminen teil und sie können – selbstverständlich unter meiner Überwachung – laufende Angelegenheiten bearbeiten.

Daher erwarte ich Interesse und Engagement.

© Anwaltskanzlei Wolfgang Katzer. Letzte Änderung 20. Mai 2018